Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2007, 17:20
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: World Team Cup

Zitat:
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
Ich hab das Olympiasystem noch nicht ganz verstanden, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Klar ist für mich: entweder spielt ein Spieler 2 Einzel oder 1 Einzel und ein Doppel. So weit so gut.

Es dürfen aber nur 3 Spieler nominiert werden? Oder dürfen auch 4 spielen?

Bei BRD-Japan hätte das ja bedeuten können, dass Wosik beide Abschlusseinzel hätte bestreiten müssen, wenn das Doppel Wu/Struse gelautet hätte.

Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?
Es dürfen nur 3 Spieler nominiert werden!

A1 - B2
A2 - B1
A1 / A2 mit A3 - B1 / B2 mit B3
A1 / A2 - B3
A3 - B1 / B2

Wenn A1 Doppel spielt, so spielt A2 das Einzel gegen B3, hat A2 Doppel gespielt, so muss A1 gegen B3 antreten und so weiter.
Jeder Spieler macht also bis zu 2 Spiele, entweder 2 Doppel oder 1 Einzel und 1 Doppel. So weit ich weiß, darf nach den ersten beiden Partien entschieden werden, wer Doppel spielt.