Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2007, 20:57
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Jungen OST

das war ja ma n tolles Spiel:

erst disqualifiziert ihr euren Spieler Kalassina, der sich im und nach dem Spiel lautstark über Kantenbälle u.ä. beschwert (, die in diesem Sport leider nun mal dazu gehören und sicherlich nicht absichtlich gewollt sind) wegen Unsportlichkeit und dann lasst ihr ihn im letzten Spiel doch noch spielen, weil man ja sonst verlieren würde. Das ist die erste Unsportlichkeit. Zudem kommt noch dazu, dass bei seinem letzten Spiel die vorgeschriebene Spielreihenfolge nicht eingehalten wurde und somit wieder ien Regelverstoß stattgefunden hat.
Hinzu kommen noch andere Unsportlichkeiten, wie ein für 17:30 angesezttes spiel erst 20 Minuten später zu beginnen, weil man sich ja noch "einspielen müsse". Zusätzlich wurde die "Time-Out" Zeit von 1 Minute auch jedesmal überschritten und hämischer Beifall, sowie bei Netzrollern und Kantenbällen lautstark zu klatschen ist meiner Meinung und der unserer Mannschaft nach auch mehr als Unsportlich.

Somit hieß es letzlich auf dem Papier: 7:7, was meine Mannschaft und auch ich selber jedoch wegen der o.g. Punkte nicht einsehen und somit eig. den Spielbericht nicht hätten unterzeichnen sollen oder einen Vermerk hätten machen sollen

Ich finde es einfach nur schwach und peinlich für den Verein und hoffe auf ein faires Rückspiel im nächsten Jahr hier bei uns, um mögliche, offen gebliebene Rechnungen wieder zu begleichen.