Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2007, 23:39
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenn man Dich nicht kennen würde, Dennis, könnte man den Eindruck gewinnen, es mit einem unfaßbar überheblichen und realitätsfremden Typen zu tun zu haben.
Da ich Dich aber kenne, weiß ich natürlich, dass dem nicht so ist...

Aber dennoch nochmal für Dich, langsam und im Klartext:
Dass Ihr mit Kai und Dir stärker seid als mit Viktor und Olaf, steht außer Frage.
Aber wie das Spiel gegen diese Oldenburger Truppe gelaufen ist, läßt nur den Schluß zu, dass Ihr auch mit voller Mannschaft verloren hättet.
Warum?
1) Ob Kai mit wenig Training gegen die bärenstarke Oldenburger Mitte was gewonnen hätte, ist doch sehr zweifelhaft.
2) Phötus und Du hätten unten auch nicht besser als 1-3 gespielt, zumal ich Viktor für stärker als Euch beide halte (soviel zum Thema "Aufstellen nach Stärke"...)...und übrigens sind Enneking und vor allem Röben Spieler, die Euch zu deren besten Zeiten zu jeder Tag- und Nachtzeit maßgenommen hätten; etwas mehr Respekt wäre da auch mal angebracht...
3) Ihr habt die Mehrzahl der "ganz knappen Dinger" gewonnen; es hätte also sogar noch höher gegen Euch ausgehen können.

Vielleicht gewinnt Ihr das Rückspiel dennoch, in Eurer kalten Halle, auf schmierigen Tischen und mit zu tiefen Netzen (übrigens alles zutreffend, wobei aber beide Teams unter denselben Bedingungen spielen...).

So, und zum Thema "Aggression und Eskalation" könnte ich jetzt (mit entsprechenden Insider-Infos versorgt und mit fast 20 Jahre zurück liegenden eigenen Erfahrungen) was sagen.
Tu ich aber nicht.
Außer, dass ich Delmenhorster bin...;-)

Ich denke, diesem Statement gibt es nichtsmehr hinzuzufügen. In meiner Auffassung komplett korrekt! Soll aber nicht meinen, dass DEL schlechter ist; dieses Match ist halt so gelaufen und den Kollegen Mittelstädt schätze ich auch stärker ein als 5 und 6 vom TTSV!