Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 02:51
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Rastede II - MTV Jever VI 9:5

Zitat:
Zitat von Der Allrounder Beitrag anzeigen
Wir haben es tatsächlich geschafft, dem Titelfavoriten ein weiteres Bein zu stellen!
Das Spiel begann für uns mit einem 1:2 Doppel-Rückstand (nur Bohmann/Schumacher punkteten gg. König/Rohlfs). In den Einzeln schlugen wir dann jedoch zu und konnten das Spiel dann für uns entscheiden.

Punkteverteilung:

Doppel: 1:2
Oben: 4:0 (Patrick Jeske gg.Schieffer und Kohlrenken ohne Satzverlust)
Mitte: 1:3 (Bruns gewinnt gg.Bohnen nach 0:2 Satzrückstand)
Unten: 3:0 (unsere Oldies haben wieder zugeschlagen).

Insgesamt gesehen denke ich ein verdienter Erfolg für uns, wobei unsere Youngster wieder einmal wichtige Punkte beigesteuert haben! Weiter so!!
Oh mann ihr hattet alle recht. Ich ziehe mich besser zurück vom aktiven Sport. Hörte heut von einigen VB-LIGA SPIELERN das es echt wh tut mich so zu sehen. Und Alf hat zuviele Scheiben zu schleppen. alles was wir noch können ist Frauen antanzen... Sorry für alles.
Verdienter Sieg für Rastede. Aber trotzdem werden WIR Meister. Das war das letzte Spiel das wir verlieren, das war unser Schwurr beim Bier. Lacht ruuhig aber wir Lachen zum Schluß... Hab euch alle Lieb (außer Hugo)
So und von mir ab heute auch keine Ausreden mehr.. Ich bin Schlank, Gesund unds sonst auch alles und ab jetzt wird wieder gekämpft, geschrien und die Gegner sollen mich wieder Hassen.Ihr seid alle meine Opfer.. Grins
Bauer will be back
fÜRCHTET EUCH IHR GEGNER