|
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
Wie LP 33 schon vorhergesehen hat, der erwartet starke Gegner. Nach Doppeln liegen die Raesfelder mit 2:1 in Front lediglich die Doppelkombination Kreielkamp/Dehling Chr. gewinnen ihr Doppel.
Im oberen Paarkreuz trennt man sich 1:1.
Kreielkamp verliert gegen einen stark aufspielenden Klinger, Tegelkamp gewinnt gegen Flück.2:3 aus Ramsdorfer Sicht.
Dann das Break in der Mitte , Albert Osterkamp gewinnt gegen die Raesfelder Nr. 4 in einem engen Spiel, knapp mit 3:1 und Christian Dehling gewinnt gegen die Raesfelder Nr. 3. Zum ersten Mal eine Führung für die Ramsdorfer. 4:3.
Im Unteren Paarkreuz trennt man sich 1:1.
Wolgang Dehling gewinnt, Louis Funke muss seinem Gegner gratulieren. 5:4 für Ramsdorf.
Dann ein erneutes Break für die Ramsdorfer im oberen Paarkreuz, Tegelkamp gewinnt nach Startschwierigkeiten souverän gegen Klinger und Kreielkamp gewinnt glücklich in 4. Sätzen gegen Flück. 7:4 für Ramsdorf.
Im mittleren Paarkreuz wird Chr. Dehling vom Raesfelder 3 von der Platte gefegt und Albert Osterkamp gewinnt in einem guten und knappen Spiel gegen die Nr. 4 von Raesfeld. Spielstand 8:5.
Wolfgang Dehling war es überlassen den letzten Punkt zum Sieg einzuspielen, dieses gelang im auch locker mit einem 3:0 Sieg.
Fazit: In einem immer fairen Spiel hätte es auch ein 8:8 geben können. Anscheinend machte hier der Heimvorteil das kleine Plus aus, dass zum Sieg der Ramsdorfer führte.
Mfg Jörg
P.S. weiteres durch LP 33 und den noch folgenden Spielbericht
__________________
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück
Geändert von Jörg Lange (06.10.2007 um 09:16 Uhr)
|