Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2002, 19:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Muß ja hier einiges an Kritik einstecken, naja, sicherlich nicht ganz unberechtigt... Asche auf mein Haupt, der Auftritt gegen den Boer war natürlich nicht okay. War aber auch ne Scheiß-Situation (ohne mich rechtfertigen zu wollen): da bist du eingermaßen angetrunken , aber nicht so, dass gar nichts mehr ginge. Dann will man, aber kann nicht, und dann ist man irgendwann hochgradig genervt. Konsequenz: zukünftig nur noch Punktspiele spielen(da tret' ich nämlich, in jeglicher Hinsicht, anders auf), oder, wie's ja z.B. Sven H. gemacht hat, den Schläger zu hause lassen. So war's jedenfalls nichts halbes und nichts ganzes, seh ich ein...
Okay, muß zur Klarstellung reichen, und hab eigentlich keine Lust, diese Diskussion noch weiter ausufern zu lassen.

PS: Seelenverwandter, wie geht's? Eigentlich müßtest Du Dich doch jetzt auch mal äußern...