Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 14:55
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Belagdicke max 4,0 mm

Zitat:
Zitat von FrankaofStgt Beitrag anzeigen
Naja wir haben Mannschaften von der Kreisklasse bis zur Bezirksliga, aber eigentlich ist das doch egal, Regeln gelten für alle Klassen, oder?
Wenn ich jetzt OSR bin und dann pro Spiel 5 oder 6 Schläger verbiete, aber in der Bl oder International interessiert es keinen ob die Beläge in Ordnung sind, fühle ich mich in einer Zwickmühle.
Interessant wird es dann nächstes Jahr wenn die (ehemaligen) Frischkleber die GN verbieten wollen und umgekehrt.
Die Frage nach den Klassen kam eigentlich weniger wegen der Regel, sondern wie so viele Spieler mit max Belägen spielen. Aber nachem du die Bezirksliga genannt hast, ist auch klar, daß es i.d.R keinen OSR bei den Spielen gibt und du nicht mit dem Problem konfrontiert wirst.

Warten wir mal ab, ob sich hier ein OSR zu Wort meldet und darüber auskunft gibt, ob so etwas im Profisport überprüft wird.