Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 17:02
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Neue Frischkleber giftig?

Hallo Herr Rahul Nelson,

Sie schreiben in "tischtennis": "Die neue Generation der Frischkleber und der Tuner (je nach Hersteller auch Booster genannt) entspricht den ITTF-Bestimmungen. Für alle Produkte dieser Gruppe gilt: Sie sind deutlich schadstoffreduziert, allerdings nach wie vor nicht völlig frei von Giftstoffen."

In ihrer Stellungnahme "Ich spiele Tensor" schreiben Sie u.a.:
"Und schließlich sind immer noch giftige Stoffe in den Tunern, und ich finde, giftige Chemikalien haben im Sport nichts zu suchen."

Ich werde zwar Analysen veranlassen, möchte jedoch vorab wissen, um welche toxische Stoffe es sich handelt. Ist es ein erlaubter Mindestanteil an org. Lösungsmitteln oder sind es andere Gifte?

Vielen Dank.
Gruß
Rudi Endres