Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 19:35
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
"DTV 2 Unentschieden gegen Favoriten VFL Wittekind Wildeshausen

In einem hart umkämpften Spiel konnte die 2.Jungen sich ein Unentschieden sichern. Besonders Alexei zeigte viel Kampfgeist und konnte 2 seiner 3 knappen Einzel gewinnen. Auch Alex verlor nur eines seiner 3 Spiele.

In der ersten Einzelrunde konnte David seine 2:0 Satzführung gegen Meerpohl nicht über die Runden bringen und verlor knapp 2:3
Daniel hatte gegen den Material-Spieler Boerma keine Chance und unterlag 0:3

In der zweiten Einzelrunde zeigte sich , dass auch David keinerlei Mittel gegen Boerma finden konnte und 0:3 verlor.

David zeigte eine gute Leistung und besiegte Verst 3:0. (Das Spiel, das eig. nit mehr hätte stattfinden dürfen, nur da man ja sonst verloren hätte, lässt man Kalassina doch noch spielen)

Auch Daniel gewann sein Einzel gegen Hansen deutlich 3:0.

Das entscheidene Spiel wurde für Alexei , nach 0:2 Rückstand gegen Meerpohl , zu einem spannenden Fünf-Satz Krimi , welcher letztendlich ein unglückliches Ende für den DTVer , der den letzten Satz 9:11 verlor , nahm.

Diese tolle Spiel der Zweiten Jungen gegen dieses Topteam macht Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison.Einzig die Leistungen in den Doppeln müsste sich , nach Meinung des Trainers , noch steigern."

nu wird die arme Leistung vom DTV wieder überbewertet... und die Unsportlichkeiten geschickt zensiert... echt schwacher Spielbericht...
erkämpft sich mit UNFAIRER Spielweise ein 7:7

Topteam sind wir ganz bestimmt nit, und als ob eure Leistung nun so hoch bewertet werden muss

ich würde hier noch Kalassinas Reaktion darauf hinschreiben: es war einfach nur unsportlich, da Kantenbälle in idesem Sport nun mal ungewollt vorkommen

"Material-Spieler"???: ich kann nur noch lachen, als ob ich damit einen überdeutlichen Vorteil hätte... außerdem bin ich nicht einer der die Noppe oft einsetzt sondern eher einer, der die Rückhand umläuft. Wenn ihr nen Materialspieler sehen wollt, dann schaut euch ma Torben Neunaber von Ganderkesee an. Spielt den ganzen Tisch nur RH, was bei mir genau das Gegentweil ist.

ich fall gleich vom Stuhl: Hallo? Kalassina hat gegen mich garnit gespielt, weil er einen "Antinetzroller und kantenball anfall" hatte... aber uahc sonst glaube ich. hätte er wenig Chancen gehabt... trotzdem finde ich es arm hier die Unsportlichkeit zu "zensieren"

nu wird die arme Leistung vom DTV wieder überbewertet... und die Unsportlichkeiten geschickt zensiert... echt schwacher Spielbericht...