Zitat:
Zitat von greglemond
Na da schau einer an. Bannewitz beißt sich gleich oben fest. Und das mit einem Sieg gegen Mitte 4.
|
naja..mal nich überbewerten!
Beim betrachten des Protokolls verwundert mich das auch nicht!
Ohne Nr. 1 und Nr. 3 .. dachte Mitte 4. das Spiel wird ein Selbstläufer - oder wo waren Herbig und Büttner @DD_Axl? (hatte da der HerbertRückschlag insider Infos, da er das Spiel auch genau richtig getippt hatte

)
Der Spielstand geht so schon in Ordnung, wenn Mitte jetzt auch erstmal in Zugzwang ist und sich gg G'naundorf noch mehr ins Zeug legen muss...
Die Software oder Webapplikation von TTLIVE scheint auch nicht zu funktionieren >_>; merk grad das auch bei den anderen Partien die einzelnen Ergebnisse nicht zur Doppel- bzw Einzelwertung dazugezählt wurden...
Vom Sieg gg Elbe2 gibts eigentlich auch nix weiter zu sagen - war das von mir vermutete schwere Spiel, da mit Esch ein Spieler dabei war den wir nicht kannten und somit nicht einordnen konnten, von der Spielstärke her, und mit Lange in der Mitte hat Elbe auch clever aufgestellt, da Täubrich zuletzt beide Spiele gg Sven und mich verloren hatte und Lange beide gewonnen hatte; somit schon richtig, dass man Täubrich nicht aufstellt. Das es Oben schwer werden würde war klar, da Diga im letzten Punktspiel auch gg Steffen gewinnen konnte. Unser Glück waren die 3 Doppel, wobei Heiko und ich im 5. Satz gg Sabel und König immer mit 2 Punkten zurück lagen bis zum 7-9 - am Ende 11-9 für uns.

Am Ende ist's wurscht, 2 Punkte auf der Habenseite.
PS: Bitte beachtet beim Tippspiel, dass die folgenden Partien geändert wurde - einfach nochmal neu tippen - sind ja 2 Wochen Zeit..