Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2002, 22:44
deppen deppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

deppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ ingo
aber so gesehen war Anderten besser als ihr! Immerhin haben sie auch im Kreispokal gegen euch gewonnen! Die 3 Minuspunkte kamen auch alle von Anderten. Ihr habt halt Glück gehabt das Anderten auch ein paar schlechte Tage hatte im Gegensatz zu euch (wenn man bei euch mal die Spiele gegen Anderten rausnimmt )
Ich glaube aber auch das die Niedersachsenliga dieses Jahr nicht so stark ist. Ich halte es auch für möglich das ihr euer Ziel erreicht.
Kommt Khanh oder Patrick aus der 2. runter? Ich tippe einfach mal auf Patrick, weil er unten gespielt hat letzte Saison. Warum holt ihr nicht beide runter, das würde die Chancen auf eine bessere Plazierung doch steigern.
Der Rest der Mannschaft ist dann ja klar mit Seyring, Soldan und Rose. Oder irre ich mich da?
Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Glück in der Niedersachsenliga. Anderten hätte glaub ich sowieso keine Mannschaft in der Niedersachsenliga gemeldet. Aber Bezirksliga wär mit der Mannschaft ja auch langweilig geworden für euch, darum ist die Entscheidung schon ganz gut wie ich finde.

deppen