Leider haben sich Deine Wünsche( und auch unsere) nicht erfüllt lieber Michel, 3:9 gg. Hertha II, wobei Hertha II sich von einer sehr starken Seite präsentiert hat! Sehe Sie in dieser Form, wie Sie sich heute( und anscheinend auch die letzten Wochen) präsentiert haben, doch als klaren Favoriten für den Aufstieg. Lediglich Lulu konnte beide Einzel sowie das Doppel gewinnen, alles andere ging an den Gast...Schade, dass Jiri seine beiden Einzel sowohl gg. Robert als auch gg. Erik knapp im 5. verliert, aber auch so ging der Sieg für Hertha am heutigen Tag völlig in Ordnung!
Gegen Rudow liefs dann wie angenommen schon besser und wir konnten doch ziemlich sicher 9:2 gewinnen! Lediglich ich gab mein Einzel gg. Streich nach 2:0 Führung dann doch knapp im 5. ab, der 2. Punkt für die Gäste kam im Doppel, das Holland/Streich gg. André und mich für sich entscheiden konnten!
Alles in allem ein doch enttäuschendes Wochenende für uns, wie man sieht, sind wir doch nicht (wie von vielen angenommen) als "Topfavorit" zu sehen (meine Tip vor der Sasion war ja sowieso weder TEBE noch wir sondern
eben HerthaII)...Wie schon meine Vermutung war, muss sich natürlich auch die Mannschaft erst noch finden! Da die Saison ja noch jrecht jung ist und der Zusammenhalt in der Mannschaft, trotz der deutlichen Niederlage heute, positiv war, bin ich der festen Überzeugung, dass dies aber im Laufe der Saison noch geschehen wird

!!!
Schönes Wochenende an alle!