Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 22:54
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von MATCHBALLer Beitrag anzeigen
oldwallman dann hoff ich für dich du spielst net mitte denn sonst zeig ich dir mal was n-r zu bieten hat! viel spaß beim nichtabsteigen und vielleicht schießen wir euch am ende ja runter! nichts für ungut malte nur deine teamkollegen sollten nicht 24 h hier nur müll posten über teams die sie nicht kennen we will see
Zitat:
Zitat von MATCHBALLer Beitrag anzeigen
oldwallman dann hoff ich für dich du spielst net mitte denn sonst zeig ich dir mal was n-r zu bieten hat! viel spaß beim nichtabsteigen und vielleicht schießen wir euch am ende ja runter! nichts für ungut malte nur deine teamkollegen sollten nicht 24 h hier nur müll posten über teams die sie nicht kennen we will see
Ich erinnere mich noch grau an ein Zitat, wer da wen runterschiessen wollte in die BKl und wer lediglich "ein wenig Ahnung" von sich behauptet hat. Aus heutiger Sicht stellt sich mir die Frage, wer da MÜLL gepostet hat. Wenn ich alter Sack zum Trainieren käme, hätten wir auch gestern nicht verloren.
Da lobe ich mir Top-Sportsleute wir Gräf./Schnepp., bei allem Engagement ein tolles Match mit vollem Ehrgeiz. Lieber gegen solche Sportsleute die Punkte teilen als den Mund im Forum so voll zu nehmen und dann?