Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 00:17
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra

Zitat:
Zitat von mumularaky
...
"Also rein theoretisch müsste es besser gehen wenn man das direkt mit einer Spritze unter das Obergummi spritzt. Es muss wohl [erst] jemand verrücktes geben der es mal ausprobiert....

Und nun zu meinen Erfahrungen: also beim ersten Mal hab ich meine Sriver L max. mit 7 oder 8 schichten getunt (cte). Hatte heftige Probleme beim aufkleben, da ich nur Frischkleber da hatte. Naja so gespielt war viel zu schnell durch noch 2 schichten Frischkleber.
Ok, normalen kleber gekauft, am nächsten [Tag] dann draufgeklebt und siehe da er hält ...*froh* dann gespielt und das Gefühl war noch nicht so überragend, aber [gut]...
Dann nach 1 1/2 [Stunden(?)] nochmal nachgetunt 2 Schichten, und nach dem nachtunen war das Gefühl geil und ich bin super zufrieden damit. Jetzt habe ich den Belag schon 3 Wochen drauf und der hat immer noch gutes Feeling, also ich hab noch nicht das Bedürfniß nachtunen zu müssen.

Fazit: nach dem nachtunen hält der Effekt länger und das Spielgefühl ist auch da und Sound ist auch ausreichend da.

Also ich kann gut und gerne auf das Frischkleben verzichten, da es genauso schnell ist wie früher, das Feeling auch zu 90% [da ist], sound zu 80% und der schläger ist immer gleich und hat mehr Kontrolle. Für mich ist Frischkleben vorbei, einen Daumen hoch an die firma Tibhar für das Produkt."

Leserlich gemacht.

Geändert von -crea- (07.10.2007 um 00:19 Uhr)