Zitat:
Zitat von MaSc
Hallo Scholle,
ich gönne es Euch und hiermit einen Gruß an Waldniel!
Süchteln verliert denkbar knapp gegen Kempen mit 7:9! Leider ist Kempen gegen uns mit Verstärkung angetreten, da der Müller unten Quasi unschlagbar war.
Doppel 1:3
Oben 2:2 (Beide gewinnen gegen Dobisch)
Mitte 3:1 (Klüsserath verliert knapp und mit VIEL Pesch gegen Preßling)
Unten 1:3 (nur Becher kann gegen Schlich punkten)
Hätte der Preßling nicht gegen Klüsserath beim stand von 9:9 im fünften einen Netzroller hinbekommen hätte es uns zumindestens ein Remi einfahren können! Aber da sind wir schon wieder "Hätte, wenn und aber" Es waren schöne Spiele und auch sehr knappe dabei und wir wollen Fair bleiben und sagen, dass Kempen verdient gewonnen hat!!!! Wir können nun nur noch hoffen, dass die Mannschaften sich gegenseitig irgendwo Punkte abnehmen.
Soviel ich gehört habe, soll ja Schaephuysen den Blondin an die Erste abgegeben haben??? Aber jetzt haben wir ja wieder eine Woche Pause und dann geht es mit volldampf nach Borussia MG!!!
Schönen Gruß
MaSc
|
Holla Amigo,
hier noch ein kleiner Nachtrag:
Müller, Th. ist zwar grundsätzlich eine Verstärkung, aber keine gezielt eingesetzte. Er ist nachgerückt, da Harris K. vor zwei Wochen aufgehört hat. Als Nr. 1 der zweiten Mannschaft rückt er daher halt nach...
Ich denke, das Satzverhältnis von 37:29 für Kempen spricht schon eine deutliche Sprache!

Sicherlich hat Preßlingsen das zweite Einzel knapp und glücklich gewonnen; zuvor hatte er jedoch gegen Dich 10:12 im fünften Satz verloren... Und wieviele "Nasse" Sir Dobisch in der Verlängerung des vierten Satzes gegen den werten Kollegen Rebig gegen sich hatte, weiß wohl jeder, der in der Halle gewesen ist...
Das ist jedoch immer relativ...

Jedenfalls freuen wir uns schon auf die schönen, spannenden und fairen Partien im Rückspiel.
Ich denke auf jeden Fall, dass Süchteln auf kurz oder lang unter den Top 3 der Tabelle zu finden sein wird.
Liebe Grüße!
LNR