Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2002, 23:47
tiger tiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unfaire Aktion

Wer von euch hat am Sonntag in der Herrn-C die Aktion von Sportsfreund Zaremba (ich hoffe man schreibt ihn so) gegenüber den 13-jährigen Jugendlichen gesehen.

Für alle dies nicht wissen kurz die Erklärung:

Zaremba spielt den Ball ans Netz, der von Diesem für alle (ich betone für ALLLE) klar ersichtlich ins aus springt. Der "Sportsfreund" behauptet aber steif und fest der Ball habe die Kante berührt.
Auch den Interventionen von einigen Anwesenden quitierte der Herr mit wütenden Anfeindungen.

Es war natürlich klar, daß das einen 13-jährigen ,der meiner Meinung besser war, völlig aus dem Konzept brachte.

Im Verlauf des Matches machte er weiter mit seinen unfairen Aktionen. Als Beispiel sei nur das ewige zum Handtuchlaufen erwänht.

Einige sind vielleicht der Meinung, daß man bei einem älteren Herrn (>60 ) um etwas Nachsicht bitten müsse.

Aber das er mit solchen Aktionen seine Spiele gewinne muß finde ich sehr Schade, da er es in seinem Alter und seiner Spielklasse (er spielt übrigens für sein Alter noch gut) es nicht nötig hätte.

Wie ist Eure Meinung ?

bis dann