@ Rudi:
Ich versteh das auch nicht, da kommt ein neues Mittel auf den Markt, welches ein altes ersetzen soll. Da sind doch Fragen nach der Gesundheitsgefährdung und Inhaltstoffe völlig legitim!!!! Aber manche meinen immer noch, man müsste sich für seine NAchforschungen oder Fragen entschuldigen.... aber weit gefehlt, nicht mit mir!!! Diejenigen, die mir was verkaufen wollen, sind in der Erklärungspflicht ...und nicht ich, wenn ich nachfrage.
So habe ich neulich im Tuner-Thread gefragt:
Zitat:
Zitat von bas
ich wüsste gerne mal, ob die neuen Tuner wie auch Kleber auch tatsächlich gesundheitsunschädlig sind, oder nur den kommenden Richtlinien entsprechen, was ja nicht heißen muss, dass andere schädliche Stoffe enthalten sein könnten, die jetzt von der ITTF nicht beachtet werden, da im Zusammenhang mit TT noch unbekannt. Vllt. werden ja im Tuner in 2 Jahren was giftiges entdeckt und die dann -zurecht- auch wieder verboten...
|
... und als doofe Antwort bekommen:
Zitat:
Zitat von tt-fan1828
Gott nochmal hast du keine anderen Probleme? Manche Leute scheinen echt jeden Scheiß zu fragen. Keine Angst, du warst daran schon nicht sterben. Man oh man.
|
ich frage mich nur, wer hier einen anner Waffel hat!? Muss ich mir hier vorwerfen lassen, zu genau zu sein, nur weil mir meine GEsundheit wichtig ist, oder sollten vielleicht mal bestimmte Leute überlegen, ob sie bei manchen Äußerungen nicht schon etwas zuviel Kleber geschnüffelt ham!!!???
Es ist wie mit den Rauchern: SIE gefährden andere, aber auf sie nimmt ja angeblich niemand Rücksicht.... PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
ICH hab echtn Hals, den komischerweise fühlen sich immer DIE benachteiligt, die auf andere ohnehin scheißen ...