Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 08:04
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fortuna...

Moin zusammen,

nach längerer schöpferischer Pause melde ich mich dann auch mal wieder zu Wort...
Die Niederlage gegen Letmathe geht voll in Ordnung. Die Atmosphäre in der Halle war für mich sehr angenehm! Faires und freundliches Publikum, sympathische Gegner und die vielen Kinder sorgten für eine lebhafte Atmosphäre( wir sind doch nicht in der Kirche... Sohn Dybiec hatte am Abend mit Abstand die beste Kondition! Der hat doch bestimmt 10 km im Laufe des Abends zurück gelegt.

Bei uns ist wieder einmal der Wurm drin. Einer steht mit ner fetten Grippe am Tisch, ein anderer holt sich einen Hexenschuß im Doppel, ein weiterer hat sich das Knie verdreht, der nächste bringt sich durch sein Fluchen selbst um alle Chancen...
Wir gehören von unserem Potential klar in diese Klasse, wir müssen es aber mal alle zusammen an den Tisch bringen... Aber ein riesen Kompliment muss ich meiner Truppe machen: Ich habe bei den Spielen noch nie so viel gelacht wie in diesem Jahr Die Truppe lebt und es soll ja Spaß machen!!!

In diesem Sinne...