Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 09:28
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008

Hallo zusammen,
sehr ausgeglichenes Spiel gestern Abend, daher geht das 8:8 mit Sciherheit in Ordnung. Beide Mannschaften können und müssen damit zufrieden sein, obwohl es für uns mit Sicherheit unglicklicher gelaufen ist.
Beim Stand von 5:5 führen Beyer und Kurganski jeweils im 5. zweitgleich 10:8 bei eigenem Aufschlag und verlieren beide. Wenn beide das Spiel nach Hause bringen steht es am Ende 9:5 für uns.

Zu den Doppeln brauch man nicht viel zu sagen, wir waren in keinem irgendwie dran. Dafür gewinnt Beyer oben sein erstes Spiel, Nagy 2:0. Mitte mit einem starken Kohl der beide macht, Kurganski hatte mehr mit den Lichtverhältnissen zu kämpfen, in der für uns ungewohnten doch dunklen Halle. Unten verliere ich mein erstes Spiel zwar satzmäßig immer knapp, hab aber eigentlich nicht den Hauch einer Chance. Hentschel spielt 2:0 - ganz starke Vostellung!!!

"Netter" TT-Abend - das Bier danach fehlte aber, da die eine Kiste, die sich in der Halle befand, von den Zuschauern vernichtet wurde.
Ich hab glaub ich das einzige Bier bei uns abbekommen - naja...