Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 09:57
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Die Golden Boys gewinnen ohne Probleme mit 9:2 gegen uns. Robin und unser "3"-Doppel retten uns vor der Höchststrafe
Mega-Spiel Dingo

Mit dieser gezeigten Leistung dürfte für Detmold der VL-Aufstieg nur Formsache seien.

Wir dürfen in dieser Liga "leider nur von den Spitzenmannschaften lernen"
Kann ich nur bestätigen. Lernen ist da der richtige Ausdruck. Hinsichtlich des Aufstieges von Detmold brauchen wir schon gar nicht reden. Das ist nicht mal Formsache.
Da können ruhig eins oder zwei Spieler fehlen und sie würden es trotzdem machen.
Wenn ich schön höre, dass die jungen von denen fünfmal die Woche trainieren, kann es ja nur zum Aufstieg reichen.
Das nächste Opfer heißt Hiltrup!!!!!!!!!
Obwohl ich schon glaube, dass die diesmal mindestens drei Spiele gewinnen werden. Aber vielmehr werden es dann auch nicht werden. Ich tippe bereits jetzt auf ein 9:4 für Detmold. Vielleicht, aber da muss sich Hiltrup schon richtig anstrengen, bekommen sie auch 5 Spiele. Das war es dann aber auch.
Allen noch einen schönen Sonntag. Nächste Woche ist ja spielfrei aufgrund der Bezirksmeisterschaften. Also bis in zwei Wochen wieder.

Gruß
Christian P.