Zitat:
Zitat von Klaus123
Zu feucht, zu hell, zu dunkel, Boden zu glatt, Boden zu griffig. Irgendwas findet man immer. Kann ja nicht sein, daß der Gegner einfach besser ist.
|
Ziemlich kontraproduktiver Beitrag, wie ich finde. Ich denke, wenn man schon ein Punktspiel veranstaltet, dann solten vernünftige Rahmenbedingungen geschaffen werden und für mich gehört dazu, das die Halle, die Tische und somit auch die Beläge trocken sind. Wir hatten letztens leider das Problem, das nach einem heftigsten Regenguss, die Luftfeuchtigkeit derart anstieg, das sich kondenswasser auf den Tischen bildete. Wir haben die Tische abgetrocknet und 10 Minuten die Halle durchlüftet und dann erst das Punktspiel gestartet. Also wie gesagt die Rahmenbedingungen sollten stimmen und da gehört für mich dazu das alles trocken ist.
BTW: Hab ich auch schonmal Protest eingelgt, weil in einer Halle in der wir spielten die Temperatur bei sagenhaften 10°C lag. Das war echt nicht schön und unangenehm, weil man sich bewegen konnte wie man wollte... man wurde einfach nicht warm.