Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 11:19
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTV Wolfenbüttel-TTSG Wennigsen

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Unnötige und unglückliche Niederlage mit 6:9 gegen den MTV Wolfenbüttel!!

Nach den Doppeln 1:2 aus unserer Sicht, gehört bei uns leider schon zum Standardergebnis - wir werden wohl was ändern müssen...!!
Dann oben zwei Punkte für uns, Lars schlägt Nico klar mit 3:0 und auch Martin bezwingt seinen "Lieblingsgegner" Sven Arnhardt mit 3:2.
In der Mitte dann eine erwartete klare Niederlage von mir gegen Haux, gegen den ich wohl nur eine Chance haben werde, wenn es keine Aufschläge mehr gibt..., Holger ziemlich sicher gegen Hölter.
Unten dann zwei klare Siege für Wolfenbüttel, Armin verliert gegen Ahlbrecht und Friedrich 1:3 gegen Kepski.
Oben gewinnt unser "Abwehrkiller" Lars 3:1 gegen Sven, Lars war wirklich überragend gut- RESPEKT!! Im anderen Spiel hat Martin bei 12:11 im fünften Satz gegen Nico Matchball, verliert dann aber noch mit 12:14.

In der Mitte verliere ich nach 8:6 Führung (ich weiß, ist eigentlich keine Führung ), mit 9:11 gegen Hölter, Holger biegt sich das Spiel 3:1 gegen Florian rein. Tja und unten kommt mal wieder nix ;(, Friedrich verliert 1:3 und Armin verliert nach 4:7 Rückstand, einer 9:7 Führung im fünften Satz dann auch ziemlich unglücklich mit 9:11!! Insgesamt wirklich ein Spiel der ungenutzten Chancen, drei Spiele gehen mit nur 2 Punkten Unterschied weg, ein Unentschieden wäre sicherlich nicht ganz unverdient gewesen, aber was soll´s...
Jetzt müssen wir halt in den nächsten Spielen punkten und das werden wir auch (hoffentlich) tun...!!!

Was war in Lunestedt los, und warum hat Lömi gefehlt, "Dr. Helge"?!?
Löhmi ist krank, wurde aber von Aimé sehr gut vertreten. Daran lag es nicht.
Zum Spiel: das 4:9 hört sich deutlicher an als es war. Bis zum 5:4 für Lune war alles offen. Dann der Knackpunkt mit den beiden Niederlagen oben, wobei Ralf g. Pump im 3. Durchgang etliche Satzbälle nicht nutzen konnte u. etwas unglücklich verlor. André u. Beco hatten nicht ihren besten Tag u. ich muss g. Wendt den Sack im 4. zumachen. Dann wären wir evtl. ins Schlussdoppel gekommen, denn Nils war g. Czichy gerade im 5. u. das Spiel Özer - Lungela hätten wir kampflos gewonnen, da Hüseyin bereits auf dem Weg zur Schicht war. Aber hätte, wenn u. aber bringt uns nichts - seit gestern sind wir erst einmal im Abstiegskampf...