Unnötige und unglückliche Niederlage mit 6:9 gegen den MTV Wolfenbüttel!!
Nach den Doppeln 1:2 aus unserer Sicht, gehört bei uns leider schon zum Standardergebnis - wir werden wohl was ändern müssen...

!!
Dann oben zwei Punkte für uns, Lars schlägt Nico klar mit 3:0 und auch Martin bezwingt seinen "Lieblingsgegner" Sven Arnhardt mit 3:2.
In der Mitte dann eine erwartete klare Niederlage von mir gegen Haux, gegen den ich wohl nur eine Chance haben werde, wenn es keine Aufschläge mehr gibt...

, Holger ziemlich sicher gegen Hölter.
Unten dann zwei klare Siege für Wolfenbüttel, Armin verliert gegen Ahlbrecht und Friedrich 1:3 gegen Kepski.
Oben gewinnt unser "Abwehrkiller" Lars 3:1 gegen Sven, Lars war wirklich überragend gut- RESPEKT!! Im anderen Spiel hat Martin bei 12:11 im fünften Satz gegen Nico Matchball, verliert dann aber noch mit 12:14.
In der Mitte verliere ich nach 8:6 Führung (ich weiß, ist eigentlich keine Führung

), mit 9:11 gegen Hölter, Holger biegt sich das Spiel 3:1 gegen Florian rein. Tja und unten kommt mal wieder nix ;(, Friedrich verliert 1:3 und Armin verliert nach 4:7 Rückstand, einer 9:7 Führung im fünften Satz dann auch ziemlich unglücklich mit 9:11!! Insgesamt wirklich ein Spiel der ungenutzten Chancen, drei Spiele gehen mit nur 2 Punkten Unterschied weg, ein Unentschieden wäre sicherlich nicht ganz unverdient gewesen, aber was soll´s...

Jetzt müssen wir halt in den nächsten Spielen punkten und das werden wir auch (hoffentlich) tun...!!!
Was war in Lunestedt los, und warum hat Lömi gefehlt, "Dr. Helge"?!?