|
Mahlzeit!!
So, dann auch mal was ernstes von mir:
Ich bin mir auch nicht zu 100 % sicher, dass Siegen Meister wird. Sie sind besonders im oberen Paarkreuz nicht so gut besetzt wie wir. Im mittleren Paarkreuz müsste Vissers normal beide schlagen, vielleicht könnte Damian gegen Mengel gewinnen. Unten werden wir gegen den Belgier normalerweise keine Chance haben, aber gegen Steffen, oder sogar gegen Boersma werden wir unten punkten.
Ich denke auch, dass Altena gegen Siegen gute Karten haben. In der Mitte mit beiden Chinesen können sie gut 3:1 spielen, unten müssten sie 2:2 spielen und oben ist es völlig ausgeglichen. Also auch da bestehen durchaus gute Chancen für Altena.
Mein Tipp ist weiterhin, dass wir es schaffen, denn wir haben oben (Kishi) und besonders in der Mitte (Vissers) einen, der normal immer 2:0 spielt und das auch gegen die Spitzenteams ( Siegen/Altena ).
Fest steht aber auch, dass wir ohne Kishi gegen Altena und Siegen normal nicht gewinnen können, aber ich bin mir sehr sicher, dass unser Management das regeln wird.
Schöne Grüße "dieser Skrobanek Typ"