|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Ja gremlin, ich gebe dir Recht. Ich sollte froh sein, bis 12.00 Uhr arbeiten zu dürfen, mein Mittagessen herunterzuschlingen, 40 km nach Windsbach zu hetzen um pünktlich anzukommen, mich über das relativ große Teilnehmerfeld zu freuen und bis zum Beginn des Turniers hoffen zu dürfen das es evtl. endlich mal zu einer vierer Gruppe kommt um dann zu erfahren, das das manchmal nötige Losglück es mit anderen viel schlimmer gemeint hat. Die dürfen nämlich in der "vorgeschalteten Gruppenrunde" nur einmal Spielen, die Armen. Das sie trotzdem weiterkommen wird sie wahrscheinlich kaum getröstet haben.
Apropos WO. In der Ausschreibung stand auch das Nachmeldungen bis 45 Minuten vor Turnierbeginn möglich sind. Nur um klarzustellen: entweder man zieht alle Regeln konsequent durch, oder man läßt doch den gesunden Menschenverstand entscheiden, so das es nicht zu so einer Farce wie am Samstag kommt.
Ich habe allerdings daraus gelernt und werde mich ziemlich sicher nicht mehr so schnell an einem Turnier teilehmen wenn sich da nichts ändert, schließlich wurden die Gruppenspiele extra eingeführt, damit man mehrere Spiele machen kann.
|