Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 13:26
Matze007 Matze007 ist offline
Mein Motto: Kämpf du Sau
Junior-Forenmitglied

Matze007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Saison 2007/08

Guten Tag,

TTF Kisslegg gegen SV Deuchelried III 3:9

Nach dem wir letzte Woche erhebliche Probleme in den Doppeln hatten starteten wir gegen Kisslegg mit 3:0. Fürst/Gruber hatten im ersten Satz noch ihre Probleme mit den Noppen von Kölsch konnten dies aber in den weiteren Sätzen gut umgehen und siegten dann sicher mit 3:1. Unser Doppel „Zwei“ siegte nach einer guten Leistung knapp im Fünften. Kleier/Fuchs Stefan hatten in ihrem Spiel gegen die „Jungen“ nur im ersten Satz ihre Probleme konnte aber dann schnell zu ihrem Spiel finden um dann relativ sicher das Spiel zu gewinnen.

Nachdem wir durch Gruber und Fuchs Peter Vorne unseren Vorsprung auf 5:0 ausbauen konnten, war bereits eine kleine Vorentscheidung gefallen. Kleiner wurde dann in seinem Spiel nicht wirklich gefordert und Fürst hatte nur im Ersten seine Probleme. Im Hinteren Paarkreuz konnte dann Enderle, der seit einem halben Jahr wieder einmal einen Tischtennisschläger in der Hand hatte, sein Spiel trotz einer 2:0 Führung nicht nach Hause bringen. Stefan Fuchs spielte gegen Stützle zwar eine gute Partie, musste sich aber dann doch der sehr guten Vorhand seines Kontrahenten geschlagen geben.

In der zweiten Runde hatte ich dann gegen das sehr gute Blockspiel von Fabri das nachsehen und musste mich mit 3:1 geschlagen geben. Peter Fuchs konnte auch an diesem Tag seine gute Form unter Beweis stellen und gewann gegen Kohler verdient im Fünften. Fürst spielte in seinem zweiten Spiel in den ersten beiden Sätzen etwas zu „locker“ und verlor diese dann auch. Nachdem die nötige Konzentration wieder vorhanden war konnte er dann sicher im Fünften gewinnen.

Das Ergebnis ist für uns wohl verdient und in der Höhe auch okey.

Zum Spiel Neukirch gegen Isny:
Schade dass Isny nicht komplett gespielt hat, da dies die für mich die beiden Mannschaften sind, die am Ende der Saison ganz oben stehen werden.

Grüße aus Deuchelried

Gruß
Matze