Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 13:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Da halte ich mich mal an den Meyer Hans, alles andere als ein Bayern-Sieg wäre ein faustdicke Überraschung. Aber wer weiß, ein dummer Fehler, ein wenig schwach im Abschluß, oder ein Club like last year, hmmm....

ich werds mir in unser sportsbar ansehen, zufrieden wäre ich schon wenn es dem Club gelingt über den Kampf ins Spiel zu finden und nicht wehrlos alles über sich ergehen zu lassen.

Erst wenn alle wieder an Bord sind wird der FCN wieder jede Mannschaft schlagen können, und mit der Kohle aus dem UEFA-CUP würde mich in der Winterpause mal nach einen Stürmer umsehen. Ohne Tore gehts nun mal nicht und immer wird das Mittelfeld nicht aushelfen, ab und an darfs auch mal ein Stürmertor sein.