Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 17:05
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Bezirksliga 3

Ich freue mich dann auch auf das Match von Sürth gegen Reusrath.

Gehe davon aus, daß diese beiden Teams oben mitzocken werden. Aber vergesst mir auch nicht die Hackenberger. Die sind sehr stark,wenn sie komplett sind! Seelscheid und der FC werden auch mit Sicherheit oben drin sein.

Insgesamt darf ich schon nach den ersten vier Spieltagen feststellen, daß dies wohl eine verflucht starke Bezirksliga ist.Oder täuscht da mein Eindruck? Hintergrund: Habe "die letzten 14 Jahre" im Kreis/Bezirk Mönchengladbach (und auch höher) gespielt...und in der Zeit habe ich auch einige Jährchen in den Bezirksligen plus/minus 4 Klassen verbracht. Aber so ´ne starke BZL wie diese hier hatten wir da nie Als Heuristik: Jemand (den ich natürlich nicht namentlich nenne, weil er halt nur als "Max Mustermann" für die Bezirksliga oben Mönchengladbach dienen soll) , der dort vielleicht in der Saison BZL oben 26:18 spielt, ist hier in dieser BZL ein Mann für ungefähr 16:28...ist das nur Zufall, daß dieses Jahr die Klasse so stark ist?

Greetz,
Tommy