Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 07.10.2007, 18:16
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.393
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spielsystem 1. Bundesliga

Ich habe den Antrag, der zur Sitzung in Magdeburg vorbereitet wurde, im Wortlaut vorliegen. Der Pool bedeutet, dass ich als Verein dem DTTB Geld zahlen darf, dass mein Spieler bei Turnieren spielen kann und nicht mehr in meiner Mannschaft - das kompensiert echt einiges, wenn ich künftig dafür zahlen darf, dass mein Spieler nicht mehr spielen kann.

Ich kann nur hoffen, dass dagegen gestimmt wird. Ansonsten sehen wir in der nächsten Saison nur noch Chinesen in der Bundesliga, die nach einem System spielen, was nur noch entfernt an Tischtennis erinnert.
Unter den Bundesligisten sind allerdings alle Herrenmannschaften und bei den Damen alle bis auf uns für 3er Mannschaften - klar, spart man ja Geld und Deutsche werden ja sowieso auch jetzt schon von den wenigsten eingesetzt. Konkrete Vorteile wurden übrigens noch keine genannt - es wird aber wild spekuliert, dass es welche gibt, die eintreten könnten.

Geändert von Frank Schmidt (07.10.2007 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten