ich freu mich schon nach 3 weiteren Niederlagen die ersten Meyer raus Rufe zu hören. (hab ich jetzt nur zum provozieren geschrieben, denn eigentlich ist mir der Club egal und ich geile mich auch nicht an Niederlagen anderer Mannschaften auf, sondern nur an Bayern SIEGEN so wie heute.)
Nein im Ernst, ich sehe z.b. das Weiterkommen für den Club im UEFA Cup sehr skeptisch. Die Mannschaft hat nicht die Substanz das durchzustehen und da könnten dem Club wichtige Punkte in der Liga flöten gehen.
Daher Club Fans seht nicht immer alles durch die rosarote Brille, sondern einfach etwas realistischer. Ich sag mal so der UEFA Cup, wird dem Club die Bundesliga kosten. Warten wir mal ab. Vielleicht täusch ich mich auch.
Keine Angst, das war jetzt wiedermal für längere Zeit mein letzter Beitrag hier. Wir lesen uns vielleicht in der Rückrunde.
Zitat:
|
Du hast zwar recht, aber mir ist einfach Deine Fresse zu groß, das geht schnell nach hinten los amigo. Also halt jetzt im Club Thread Deine Klappe und verpiss Dich ins Bayern-Forum.
|
Aber so netten Aufforderungen

die dem Niveau eines Clubfans entsprechen muss ich doch folge leisten. So long.