Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 18:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Danke, Abwehrtitan, du sprichst mir aus der Seele, was für ein .

Der Verein im Süden gewinnt verdient, da gibt es nichts drum rum zu reden. Blazek zwischen Kreis- und Weltklasse, die 2 Tore des Italieners hat er ihm geschenkt (hat die xxxxx Geld ausgeschüttet?), und dann hält der Dinger, da bleibt dir die Spuke weg, na ich weiß nicht??? Und was war das mit dem Wolf, kann mir das mal einer erklären? Was hat sich unser guter Hans dabei gedacht? Auf jeden Fall war der Wolf weg, und die Dumpfbacken machen die Tore. Und der Australische "Stürmer" Kennedy, hä, kann man den so nennen, was macht der denn, wenn er schon mal ne Chance hat? Alles ziemlich Asche, ich bin ja mal gespannt, ob die ganzen gerade wieder genesenen Nationalspieler von uns auf Länderspielreise gehen. Jetzt kommt die Eintracht mit 15 Punkten im Gepäck, aber egal wie, ich habe am selben Abend ein Spiel, aber vorher bin ich im Stadion, denn im Stich lassen gilt grad jetzt nicht!

Kein schöner Abend, um ein Wochenende zu beschließen. Servus, Peter H.