Zitat:
Zitat von Klaus123
Zu feucht, zu hell, zu dunkel, Boden zu glatt, Boden zu griffig. Irgendwas findet man immer. Kann ja nicht sein, daß der Gegner einfach besser ist.
|
Verdammt auf den glatten Boden bin ich ja noch gar nicht eingegangen. Asche über mein Haupt. Aaalso... mit zu glatten Böden komm ich ja gar nicht klar. Also wenn man, wie ich, ein Spieler ist, der sich gern und oft bewegt, dann ist ein glatter Boden echt tödlich. Klar, wenn man die 70 knapp überschritten hat und dasteht wie der Fels in der Brandung, wärs mir auch egal

Wir befeuchten dann meist Papierhandtücher mit Wasser und legen sie in Tischnähe und treten da des Öfteren mal drauf. Das erhöht die Griffigkeit doch ungemein. Bei einer Halle hat aber selbst das nicht gewirkt und somit haben wir die Papierhandtücher mit Cola getränkt. Dieses Zuckerwasser klebt dann natürlich wie Hulle. Die Halle sah nach dem Spiel zwar aus wie Sau, aber erstens wars ja nicht unsere Halle, zweitens war die echt gefährlich glatt und drittens... selbst Schuld.

Lieber saue ich ne Halle ein, als das ich mir die Gräten breche oder ein Spiel wegen sowas verliere