So, dann noch aus der 3. Korschenbroicher Mannschaft ein kleiner Bericht, wo wir Samstag Abend sehr geschwächt in Waldniel antraten.
Nach den relativ knappen Doppeln begann bei uns ein eher sehr schwankendes Spiel zwischen guter Kompensierung des fehlenden 6. Mann und haushohe Niederlage, wobei wir uns das eigene Leben sehr schwer gemacht hatten wegen hoher Unaufmerksamkeiten und auch unglückliche Bälle.
Ich wollte nach dem erfolgreichen 1. Einzel noch meine Bilanz ausgleichen, aber Pustekuchen: Man hat mich nach allen Regeln der Kunst im Grundspiel platt gemacht, könnt glaub sogar

machen, so mies wie ich da ausgesehen hab...
Auf jeden Fall Gratulation und Gute Besserung an den angeschlagenen Waldnielern.
Dann war ich heute morgen noch beim Heimspiel unserer 2. den "Gegner" ausspionieren.
Und wie RH Waffenhand schon bereits geschrieben hat, war es ein sehr spannendes Spiel, was gar nicht für schwache Nerven war, denn gegen Ende vom Spiel war es nach dem 8. Punkt anscheinend ein Selbstläufer auf den letzten 9. Punkt, doch es kam sogar zum großen Showdown mit dem Abschlussdoppel, welches bis zum allerletzten Punkt ausgespielt worden ist und den die Rheydter "leider" gewonnen haben;-).
Das "leider" galt in bezug unserer bis dato seit ca. über 2 Saison´s ungeschlagenen Doppel Mierczuk/Rietz.
Auch dazu ein dickes Gratulation an Rheydt, dass sie sich nicht aufstecken ließen.
Bin schon auf unser Duell gespannt, wenn es dazu kommt, Mister Muckel =).
Meine Tipps fürs nächsten Spieltag ( nach einer weitere Woche Spielpause) :
TTC Korschenbroich III - 1. TTC SG Dülken III 5:9 (werden, wenn wir Pech haben, wieder mal nicht in Bestbesetzung spielen können )
TTC Fortuna Mönchengladbach III - TTC Waldniel VI 9:4 ( Bis aufs unteren Paarkreuz kann Fortuna den Sieg ohne größere Probleme nach Hause schaukeln, denke ich mal.)
TSF Bracht II - TTC Korschenbroich II 5:9 ( dafür sind unsere Jungs zu stark, um die heute entgangenen Punkte wiederzuholen aufgrund mittleres+ unteres Paarkreuz^^ )
NF Rheydt IV - TuRa Brüggen II 9:2 ( sorry Heldenvater, denn Rheydt ist wirklich in allen Bereichen sehr stark besetzt und trotz Ersatzgestellung eine schwer zu knackende Nuss;-), wünsche euch dennoch, dass ich unrecht behalte und ihr ein paar Ehrenpunkte mehr raushauen könnt=). )
Bis in spätetens 2 Wochen ( nach den spielfreien WE jetzt=)
MfG euer Drago