Hallo zusammen.
Kurzer Bericht zu unserem 9:2 gegen Hildesheim.
Haumy war schon bei der Begrüßung etwas genervt, da sein Team wieder mit Ersatz antreten mußte.
Lediglich im Doppel eine Niederlage von Thorsten/Torsten gegen Jens/Haumy, sowie im Einzel von mir gegen Jens. Ansonsten zeigte sich Wiechi gut erholt von der Lehrstunde, die ihm "EKKKEHAAAARDDD" verpaßt hat und hat gezeigt, das er auch gegen Material gewinnen kann.

Ansonsten eigentlich sichere Sache. Wobei mein Spiel gegen Haumy zum Schluß immer besser wurde und ich echt froh war, das ich den entscheidenden Ball auch mal so plazieren konnte, das Haumy nicht gleich wie ein "Verrückter" draufgeprügelt hat.

Für mich überraschend deutlicher Erfolg von Hagenburg gegen Borsum. Das 9:1 von Stadtoldendorf gegen Nettlingen spiegelt die momentane Situation des Titelaspiranten Nummer eins voll wieder. Mal sehen wie es in der nächsten Woche gegen Aerzen wird. Da brennt die Bude und ich denke, das einige aus Aerzen mit dabei sein werden. Ich kann leider nicht - mein Bruder feiert einen "Runden"

.
@ steffen - im übrigen war ich 1992 beim Sieg von 96 gegen "Klappdach" live dabei. UNVERGESSEN unser Pokalheld Jörg Sievers. Da hatte Karl-Heinz Flipsen beim Gang von der Mittellinie zum 11 Meter Punkt schon die Hosen voll. Wie sagte seinerzeit Reporter Dieter Kürten: "Man sah , das er es sah".
Bis dann und
hasta la vista
Micha