|
AW: Bryce Speed - Werner Schlager ?
Ich glaub auch nicht, dass er noch geklebt hat, da er selbst ja als Paradebeispiel für Antifrischkleber gelten möchte.
Das er gegen Joo nicht so spielen konnte wie sonst, lag aber nicht am Schläger sondern an seiner Gesundheit. Er selbst sagte, dass er noch an einer Grippe knabbert und deswegen auch die folgenden Spiele sausen lassen musste.
Wenn Butterfly das auch so an den Mann bringen kann, wie sie es offensichtlich für Schlager getan haben, dann werden wieder weitere Spieler zu Butterflymaterial überwechseln wollen.
Ich denke auch, dass da noch etwas anderes im Spiel war. Der Bryce Speed kann unmöglich das alles selbst erzeugt haben.
Der dumpfe Sound, der mir nicht so großartig aufgefallen ist lag wohl eher an den Unterschnittbällen von Joo, da sich der Belag denke ich ziemlich anders verhält wenn man mit ihm auf Unterschnitt spielt.
Gegen Oh hörte man keinen großen Unterschied mehr zwischen dem geklebten Schläger von Oh und dem ungeklebten ( inwiefern ungeklebt sei jetzt einmal dahingestellt ) Schläger von Schlager.
Mit freundlichen Grüßen
Robin