Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2002, 13:12
Kantenband Kantenband ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kantenband ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin,

erstmal mus ich ja sagen, dass sich hier auf dieser seite ja in der tat spektakuläre dinge zu lesen sind. bin zu einem interessiertem leser dieser seite gewordent.
nun zu meinem anliegen.....
nach meinen einschätzungen haben an und für sich die mannschaften wie langförden, lunestedt, salzgitter und argestorf in der oberliga absolut nichts zu suchen. insbesondere der grenzenlos optimismus einiger argestorfer spieler find ich überaus imponierend. nach meinen durchaus realistischen einschätzungen haben die spieler an den positionen 1,2 und 6 unter normalen voraussetzungen kaum die möglichkeit, in den genuss eines einzelpunktes zu kommen, daher stellt sich für mich die frage, wie man unter dieser prämisse überhaupt zu einem gesamtsieg kommen, geschweige denn die klasse halten möchte. optimismus in allen ehren, aber man sollte doch erstmal durch leistung glänzen und nicht durch worte. befremdend auch die einschätzung vor dem TSV SZ zu sein, schließlich war man in der vergangen saison nach meinen informationen doch ganze 10 Punkte dahinter auf dem zweiten rang plaziert.
wie auch immer, alles in allem ist die diskrepanz zwischen diesen "vieren" und den rest der liga doch recht enorm und als eine zweite liga in einer gesamten liga anzusehen.
nun gut, dann wünsch ich viel spass beim "weiterdiskutieren" und weiterhin so viel optimismus!!!!

also, viel spass