Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 20:57
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: World Team Cup

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein Hammerspiel, dass die Zuschauer von den Sitzen gerissen und die Leute zu stehen Ovationen gebracht hat. Auch Cheung Yuk hat hervorragend gespielt - ganz großes Tischtennis!!!
Vorallem dann noch der Ballwechsel zum 9:9 im Entscheidungssatz, die Zuschauer haben erstmal 2 Minuten applaudiert und die Stimmung war einfach genial, schade das die Koreaner im Finale nicht spielen konnten. Die hätten vllt. mehr Gegenwehr gebracht. Als negativ muss ich allerdings die Vermarktung des Turniers ansehen und auch der Hallensprecher hatte mit dem ein oder anderem Namen seine Probleme, was wohl nicht passieren darf. Klasse fand ich übrigens auch die Chinesischen Fans, da könnten wir Deutschen uns mal eine Scheibe abschneiden. Außerdem fand ich gut, dass ich Freitags nicht zur Schule musste. ;-)

Viele Grüße Marcus