Zitat:
Zitat von henrypijames
Bei Suedkorea ist dagegen niemand unverzichtbar, alle drei Spieler (und gewissermassen auch der vierter, Lee Jung Woo) sind grundsaetzlich in der Lagen, die Rolle des Fuehrungsspielers zu uebernehmen und gegen jeden Spitzenspieler der Welt zu gewinnen.
Selbst bei Hongkong sind alle vier Stammspieler gut genug, um gegen jeden Gegner zu bestehen. Wenn ich mich nicht taeusche, hat jeder dieser vier in den letzten zwoelf Monaten mindestens einmal einen der Top-Chinesen bezwungen - wie auch heute, als Leung Chu Yan ueberraschend Wang Liqin schlug.
|
Dass Lee Jung Woo gegen jeden Spitzenspieler der Welt gewinnen kann meinst Du nicht ernst - oder?
Dass ein Süß nicht gegen die Top-Chinesen gewinnt (zumindest im Einzel) sehe ich auch noch ein. Da gab es doch einige Begegnungen. Allerdings sind nicht die zwölf Monate ausschlaggebend, sondern eher die Anzahl der Begegnungen der einzelnen Spieler... und da gab es doch einige mehr zwischen den asiatischen Spielern und den Top-Chinesen als z.B. Spiele eines Ovtcharov mit eben diesen...