Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 07:43
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ergebnisse KEM der Erwachsenen 2007

Zitat:
Zitat von jakernst Beitrag anzeigen
Vielleicht kommen ja hier ein paar Beiträge zusammen, damit die Interessierten informiert sind :-)
ich mach' einfach mal den Anfang für den Kreis 16
44 TN in Herren D! Soviele waren nicht mal insgesamt in Thalkirchen (Krs. Mü-West), TN 39.
Da kann man ja nur noch neidisch werden. Aber wir hatten ja auch noch das Handicap Wies`n (letzter Tag u. schönes Wetter) zu verkraften. Die teilgenommen haben, sind anscheinend Wies`nmuffl!
Insgesamt 110 TN bei Euch. Denke nun mal, dass das auch noch ein Rückgang gg.-über letztem Jahr ist. Oder irre ich mich?

Geändert von Matousek (08.10.2007 um 08:06 Uhr)