Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 11:37
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Ja Danke Udo

Bericht ist jetzt in click. Bei uns hat Möldner gefehlt, bei Hainbrunn der schwerwiegendere Ausfall von Nr. 1 Diemer. Die Eckertsbuben haben mal die Rollen getauscht, so hat diesmal Matze beide vorne geholt und Thomas dank rabenschwarzen Tag beide verdient verloren. Insgesamt etwas glücklich, aber was solls. Stehen gut da, Gückwunsch an Brensbach und auch an Mitlechtern. Und von wegen "Ich hoffe das wir nicht aufsteigen" Udo, wenn ihr jetzt da Oben steht, was macht ihr denn wenn Puschner die RR wieder fit ist

TVS4EVER!
Peter Puschner wird definitiv die ganze Saison ausfallen, da er erst in vier Wochen nochmal operiert wird etc. Wir sind froh, wenn er überhaupt wieder spielen kann!
Außerdem hat Jacky aufgrund von Handproblemen noch kein einziges mal trainieren können und Heumann hat bereits 3 x Ersatz gespielt (und zwar super). Ich denke mit einem Platz unter den ersten fünf könnten wir am Ende sehr zufrieden sein. Nd.-Liebersbach ist für mich inzwischen Favorit.
Machs gut.