Zitat:
Zitat von Cole Turner
Uiuiui, das sieht ja - trotz des Punktgewinns am Wochenende - für Osterath gar nicht gut aus.
Tabellenschlusslicht. Und eine mehr oder minder zusammengewürfelte Mannschaft. Und die beiden Osterather Urgesteine Tiggelkamp und Müller scheinen derzeit auch andere Sachen im Kopf zu haben als Tischtennis. Kopittke und Reuter hatten ja schon vorletzte Saison den Verein verlassen.
Sollte das wirklich schon das Ende des beachtlichen Aufstiegs der letzten Jahre sein? Fast 100 Siege in Folge; und jetzt geht's wieder abwärts?
Wundern täte es mich indes nicht, denn das die hier in den letzten Jahre praktizierte Vereins- und Personalpolitik langfristig keinen Erfolg haben kann, dürfte eigentlich klar sein...
|
Du mußt es ja wissen


Die Probleme der Osterather sind nicht darin bedingt, daß Jens und Holger andere Dinge im Kopf haben, sondern darin, daß sie verletzt sind. Holger hat Rückenprobleme und Jens geht diese Woche zwecks Kernspin in die Röhre, um sein Knie untersuchen zu lassen.
Sicherlich sind die Jungs auch so nicht ganz so stark, wie in den letzten Jahren, da insbes. Nr 2 u 3 nicht so stark besetzt sind.
Personalpolitik ist aber auch immer eine Frage des finanziell machbaren, und mit den beiden Ex-Unterrathern haben die Osterather zwei motivierte und zusätzlich auch sympatische Neuzugänge, was in der Vergangenheit wohl nicht immer so war, zu verzeichnen, die bisher auch ganz gut abgeschnitten haben.
Trotz des knappen Ausgangs war die Atmosphäre deutlich freundlicher als zu Deinen Zeiten, und wir würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder in Osterath zum Nachbarschaftsduell in der OL antreten zu dürfen.
Gruß Michael
P.S. Euch wünsche ich von ganzem Herzen den Klassenerhalt in der RL