Zitat:
Zitat von Killerspin666
Werd mal schaun wie Uttrich. :-) sich gegen die Kollegen schlägt!?!? Schätze auf ein 9:6 für Niederbieber...
|
Meiner Meinung nach ist Niederbieber - Uttrichshausen DAS Spitzenspiel schlechthin. Niederbieber ist noch ohne Punktverlust und für Uttrichshausen wäre eine Niederlage ein äußerst herber Rückschlag. Da Niederb. viele schwere Gegner schon weg hat und U'hausen noch gegen fast alle Topmannschaften spielen muss, wird U'hausen im Falle einer Niederlage nicht mehr in der Vorrunde an die Tapellenspitze herankommen und steht somit unter Druck.
Deswegen hoffe ich auf einen Sieg für Uttrichshausen. Dann stehen fünf Teams mit jeweils 2 Minuspunkten vorne und ein Alleingang von Niederbieber ist verhindert. Das garantiert Spannung!!!
Trotzdem wird es Uttrichshausen schwer haben zu punkten. Uttrichshausen hat zwar durch Sauer auf Pos1 und im hinteren Paakreuz Vorteile, aber in den Doppeln kam meistens nur ein Punkt und Ochs hat es im vorderen Paarkreuz schwer. Außerdem hat Niederbieber einen nicht unerheblichen Heimvorteil.
Das Spiel wird in der Mitte entschieden. Hier traue ich mir aber ehrlich gesagt keine Prognose zu. Von 9:6 bis 6:9 ist alles möglich!