Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 12:56
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sperrvermerke oder eben nicht

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
@macbean: Ich gebe Dir Recht, dass vier Aufsteiger bei uns in der Staffel spielen, aber die III. Mannschaft von Omega hat sich mit zwei starken Spielern verstärkt die letzte Saison noch in der I. Mannschaft von Omega gespielt haben, das gleiche gilt für CFL, dort spielen aktuell auch Spieler die letzte Saison in höheren Mannschaften gespielt haben.Wenn ich mir Deine Bilanz mal anschaue, dann fällt mir auf, dass Du im mitteren Paarkreuz fast alles weg räumst und jetzt auch aktuell 7:0, aber oben doch schon erheblich schwieriger für Dich ist (3:12).
Glaubst du wirklich das ich diese Saison im vorderen PK auch 3:12 gespielt hätte?
Vielleicht lag es aber an den Gegnern im letzten Jahr, wie gesagt Bartels, Bum, Steiner (beide haben sogar in der Oberliga Spiele gewonnen, Steiner ist in der Bezirksliga noch ungeschlagen), Starker, Wenske, Löffler und wie sie alle hießen.
Diese Spieler schätze ich stärker ein als die Topspieler in diese Saison, und nimm bitte nicht wieder einen Spieler den du schonmal geschlagen hast.
Und bsiher habe ich keinen Spieler gesehen wo ich sofort sagen würde das es dort ne Niederlage setzt.
Liegt aber vermutlich auch daran das ich seit dieser Saison die Halle auch außerhalb der Rundenspiele betrete.