Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2002, 18:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Nico
Weiß auch nicht mehr, ob ich's Dir erklärt hab oder nicht, hab nämlich auch gewisse Erinnerungslücken an Samstag...
Was Carsten sagt, trifft aber den Nagel auf den Kopf.
@Kantenband
Cooler Beitrag, gefällt mir , auch wenn (oder weil) Du kein Blatt vor den Mund nimmst. Deine Aussage bzgl. Argestorf und der Zweiklassen-Gesellschaft ist natürlich heavy, soweit bin ja selbst ich nicht gegangen...Sooo krass seh' ich das übrigens auch nicht!
@A.K.
Scheinst ja viel von Nico zu halten, oder wolltest Du damit Leute aus der Reserve locken;-)
@Real Timo
100% korrekt, was Du über Langförden schreibst, deckt sich voll mit meiner Einschätzung!