Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 13:59
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News

irgendwie wird mir hier das alles zu bunt:
ob abgesprochen oder nit, ob unsportlich oder nit, ob regelwidrig oder nit... ich denke alles wird man nie richtig regeln können und selbst wenn der eine klagt, sagt der andere wieder es war ganz anders gewesen. vll war es ein Regelverstoß durch das falsch eingetragene Spiel, vll sagt ihr, dass ich dem Eintrag von 7:11, 7:11, 6:11 zugestimmt habe, dann komm ich wieder und sage es ist doch ganz anders gewesen und nichts war wirklich abgesprochen, es sind einfach viel zu viele Gerüchte über das Spiel und letzendlich wird man nie alles gerade rücken können...

gut es war ein sch... Spiel mit vielen Unsportlichkeiten, dann sagt der andere wieder etwas anderes und wird dann von einem dritten wieder unterbrochen, der noch etwas anderes beahuptet. Das ganze hin und her wird mir hier einfach ein bischen zu viel, weil ganz Recht hat hier keiner mit seinen Aussagen, ganz Unrecht jedoch auhc nicht.

Wie gesagt, hoffe auf ein faires Rückspiel und wünsche beiden Vereinen und Mannschaften noch viel Erfolg, dass so etwas nicht wieder vorkommt...

hoffe damit ist die Sache auch von unserer Seite aus mit euch geklärt...