Zitat:
Zitat von Nullinger
Beim Kampf um Platz zwei bin ich sehr gespannt, wer das Rennen macht. Aktuell scheinen sich im Topf Oberrad, Unterliederbach und wir zu befinden. Allerdings werden Bieber und Hausen bestimmt auch noch ordentlich mitmischen. Königstädten scheint eher raus zu sein, bin mal gespannt, ob die noch oben reinkommen. Und Neu-Isenburg scheint an guten Tagen auch jeden (außer natürlich Nieder-Roden) bezwingen zu können. Oberrad überrascht mich ein wenig, aber nach unserem Spiel gegen die Mannschaft (da schien sie den Saisonstart ein wenig verpennt zu haben), muss ich meine Einschätzung neu abgeben: für mich ein Kandidat für Platz 2-4.
Wenn man mal Platz 1 weglässt, wird es ne schöne spannende Runde. So ein Spiel wie am Samstag macht auch tierisch Spaß, wenn man bis zum Ende zittert und anfeuert. Bin mal auf die nächsten beiden Spiele gegen DoNi und Ginsheim gespannt. Sollten beides harte Nüsse für uns geben.
|
Denke, Königstädten und Bieber wurden vor der saison überbewertet. Sind gute Mannschaften, aber in der Klasse auch "nur" Mittelfeld.
Unsere Erste ist zwar gut in Schwung und wurde zu Rundenbeginn von einigen Schreiberlingen hier vielleicht unterschätzt, wird alles geben und will sich bestimmt so lange wie möglich oben halten, doch finde ich es viel zu früh, sie jetzt zu einem Mitfavoriten auf Platz 2 zu machen, dafür kommen noch viel zu viele völlig offene Spiele.