Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler
eigentlich schon unglaublich wie sich die bezirksliga gruppe 4 sich entwickelt hat.
wen man sieht das vorletzte saison mit der selben aufstellung wie diese saison nd. liebersbach gegen den abstieg gespielt hat bzw brensbach (aber jetzt ne andere aufstellung die eigentlich schwächer ist).
und letzte saison mitlechtern und stockstadt die ja gegen den abstieg gespielt haben(auch fast die selbe aufstellung).
jetzt spielen diese mannschaften aufeinmal mit um den aufstieg.
find ich super das sich mannschaften sich so gut entwickeln können die aufeinmal ein wörtchen mit reden um den aufstieg.  ist ja auch ne spannende saison hier.
|
Ob die Aufstellung schwächer ist bei uns bin ich mir nicht so sicher.
Ich glaube es zeigt vor allem auch, dass Tischtennis eine Sportart ist, die nicht nur vom "Talent" sondern auch von der Einstellung zum Training und der psychischen Einstellung zu tun hat.
Vor allem gönne ich es so einer Mannschaft wie Stockheim,die sich durch Kampft und Training stark verbessert hat und nun um den Aufstieg mitspielt.
Im Gegensatz dazu merkt man auch, dass Mannschaften bei denen das Training eine untergeordnete Rolle spielt im Vergleich zu letztem Jahr oder auch im Vergleich zu vor zwei Jahren Boden auf die o.g. Mannschaften verloren haben.