Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 14:59
mmoellers mmoellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mmoellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2007/08

Fazit vom letzten Spieltag:
Auweia, ... wir konnten unsere hochgesteckten Ziele nicht umsetzen und mussten in ein schließlich noch glückliches Unentschieden gegen stark aufspielende Stadtlohner einwilligen. Unsere "Doppelstärke" war am Sonntag überhaupt nicht erkennbar (1:3) und letztlich auch der Knackpunkt aus unserer Sicht. Beeke sicherte in einem guten Spiel gegen Wende den glücklichen Punkt gegen die komplett angetretenen Stadtlohner in einem immer fairen und spannenden Kampf.

Meine Tipps für den kommenden Spieltag (in 2 Wochen)

TSV Raesfeld Jugend - 70 Merfeld II 9:4
Die starken Raesfelder werden das Merfelder Bollwerk im oberen Paarkreuz teilweise knacken - das reicht zum Sieg.

SuS Legden - SuS Stadtlohn III 9:5
Die Stadtlohner werden möglicherweise auswärts nicht komplett antreten - daher klare Vorteile für Legden.

TTV Weseke - TTC Lembeck 9:6
Der Express vom Aufsteiger nimmt Fahrt auf - auch das obere Paarkreuz punktet wieder in gewohnter Manier (was war gegen Merfeld los?)

SV Brukteria Rorup - TTC Gronau 8:8
Mir fällt kein Kommentar ein - daher remis.

Jugend 70 Merfeld II - FSV Gescher 8:8
Mir fallen viele Kommentare ein: "Kann ich die nächsten zwei Wochen noch ruhig schlafen, bevor Marco mich zerpflückt." "Haben wir in geschwächter Besetzung eine Chance?" "Wollen wir diesen Fight wirklich an einem Sonntag um 10 Uhr?" .... Daher ein optimistisches Unentschieden.

TV Borken II - DJK VfL Billerbeck II 9:7
Billerbeck auswärts bestimmt ohne Wieling und Lenfers. Das dürfte sogar für inkomplette Borkener zum knappen Sieg reichen.

Viele Grüße Marc