|
AW: Bezirksklasse Gr.2 Herren 2007/08
naja,ich würds net unbedingt als überraschung ansehen,daß lienzingen gegen mönsheim gewonnen hat.mönsheim ist zwar vorne stark(wobei der schulz auch grad nur 2:2 steht und anscheinend nicht mehr trainiert),der dreier ist auch noch ok,aber die positionen 4,5 und 6 sind ganz einfach zu schwach besetzt bei mönsheim,im vergleich zu den anderen topmannschaften,da gibts nix zu beschönigen.und wenn man das alles berücksichtigt,muß man zum dem schluß kommen,dass mönsheim allgemein doch ganz schön überschätzt wird.da lebt der eine oder andere halt auch nur noch von seinem namen.ausnahme ist halt vorne der junge gloss,der bestimmt auch verbandsklasse spielen könnte.aber einer allein reicht halt im leben nicht!
lienzingen ist einfach ausgeglichener besetzt und jetzt mit dem kilzer in der mitte auf jeden noch gefährlicher,als all die jahre zuvor ohnehin schon.natürlich ists noch früh in der saison,aber ich seh mönsheim darum net als aufsteiger,wenn auch natürlich ganz oben mit dabei.schwieberdingen 2 und lienzingen dürften ganz vorne landen,vor mönsheim und kleinsachsenheim denk ich mal.man wird sehen!
Geändert von profispieler (08.10.2007 um 17:16 Uhr)
|