Zitat:
Zitat von Schnuddler
Blutdoping????? Da waren bestimmt italienische Ärzte im Spiel.....Spass beiseite
Ich denke das Spiel wurde bereits ausführlich diskutiert warum also jetzt nochmal alles aufrollen? In die Zukunft schauen ist angesagt.
Jedoch erlaube ich mir noch eine kleine Randbemerkung zu Sportsfreund Vincenzo:
Hochmut kommt vor dem Fall! Nieder Roden ist zwar ganz klar die beste Mannschaft in der Klasse das macht ihnen auch keiner streitig und hat auch nie jemand gemacht aber dieses ständige immer wieder darauf rumreiten von Sportsfreund Vincenzo nervt ungemein. Der "Wir sind die Größten" Gedanke ist schon extrem ausgeprägt.
Ist ja auch leicht. Man nehme 3-4 Spieler mit Regionalliga/Obeliganiveau für eine BOL Mannschaft ergänzt sie mit Spielern die gutes BOL Niveau haben, fertig ist die Monstertruppe die alles niedermacht und im schlechtesten Falle mal 9:5 gewinnt...Soweit OK nichts gegen zu sagen.
Sich aber als der Größte zu präsentieren und immer wieder darauf rumzureiten obwol die Kräfteverhältnisse dermaßen unausgewogen sind zeigt wie Klein und unsouverän er in Wirklichkeit ist. Wer wahre Größe hat genießt und schweigt.
Bestes Beispiel: Die 2. Mannschaft aus Preussen. Sie sind auch aus der KL bis in die VL aufgestiegen und dieses Jahr gehts weiter in die Hessenliga. Ich hatte mal die Gelegenheit vor ein paar Jahren als sie durch die BL marschierten gegen sie zu spielen. Da gab es weder blöde Anspielungen oder irgenwelche Kommentare. Das war sportlich fair und zeigt Respekt gegenüber seinen Gegnern obwohl diese spielerisch und technisch klar unterlegen waren.
Oder nimm die 3. aus Obertshausen deren Mannschaft zu 80% aus Spielern besteht die letztes Jahr noch mit der 2. BOL spielten und in die VL aufgestiegen sind jetzt aber Bezirksklasse spielen. Da habe ich von Sportsmann auch noch nichts gelesen was in irgend einer Form als Anspielung oder Provokation zu verstehen ist. Das ist korrekt und sportlich fair.
Falls es nicht zu spät sein sollte lieber Enzo, denk mal drüber nach.
So, das war und ist mein letzter Kommentar zu diesem Spiel bzw. zu dieser Person
Gruss
Schnuddler
|
halt jetzt mal den ball flach schnuddler, bei welchem spiel haben wir uns nicht sportlich fair und ohne Respekt gezeigt oder nenn mir mal wann wir das getan haben sollen.
dazu könnte doch nulllinger was sagen. war ich beim spiel(euch) gegen dich respektlos oder sogar unfair ?
entschuldige schnuddler das wir uns mit leuten aus der regionalliga und oberliga

verstärkt haben und nicht mit spielern aus der hessenliega und verbansliga wie ?

egal
und wir sind keine monstertruppe
hochmut kommt vor dem Fall dann,du hast soooo recht les mal nach was so geschrieben wurde.
es war nur eine provokation von mir um dich zu locken.
ich finde das du nervst schnuddler, denn du hast keine ahnung und spielst nicht in dieser klasse also klappe