Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 18:01
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Rasteder Löwenherz Beitrag anzeigen
Moin Frank
Kein Alkohol ist zwar auch keine Lösung, aber kollektives Massenbeseufnis
Beisatz:Ich als einziger Jevertrinker in unserer Mannschaft fahre auch noch freiwillig.Oder gibt es in der Liga noch eine Chance auf ein lecker Jever??? Wäre Super, aber bitte keine extra Wurst

Die Leistung gegen uns war doch okay,selbst der Ersatzmann hat so lange über meine 3-15 "Schmutzigen" geweint, bis ich einen Satz verloren habe. Und wenn man Mathias Rudolph wieder fit ist (Letztes Jahr RR 2:0 gegen Rudi und Kai), dann auch im Doppel besser, steht es vielleicht schon 7:6 statt 4:9. Also Mund abputzen und weiter gehts.
Nochmal schönen Dank für die Rasteder JungenförderungSören hat es sich noch bei Griechen schmecken lassen
Und sollte eure zweite in der Rückrunde Verstärkung brauchen, musst Du halt ganz laut hier rufen!!!
Ich freu mich und habe auch einbischen Angst
Bis dann RLH
Becks ist mir lieber... Es ist übrigens Michael R. Mathias sein Bruder spielt in der 3ten an 1. Tja Timmo der Ersatzmann war wirklich nah am Wasser gebaut gegen dich. Dabei fand ich es gar nicht sooooo kraß was die "Glücksbälle" anging waren halt alle gut gesetzt... Ist halt die VL Erfahrung gelle...!!!!
Gut gebongt wenn Not am Mann ist stehe ich Gewehr bei Fuß und helfe gegen euch aus und werd dann eine Geldbörse voller Scheine und Münzen mitbringen.
Glaub nicht nur die Jugend bei euch ist heiß auf Spielchen nebenbei!!!!

So long bis bald